Mit Lego gebaut: Automatischer Unser-Bier-Einfüller

Vier Studenten der Life Science FHNW haben mit Lego einen automatischen UnserBier-Biereinfüller...

mehr...

Das sind unsere neuen Biere: Sommer, Alt, Maestro und Brot

  

Neben unseren fünf Standardbieren jetzt im Angebot.

mehr...

Unsere Brauerlebnisse sind lehrreich und genussvoll



Buchen Sie für sich oder schenken Sie einem Freund ein Brauerlebnis. 

mehr...

Noch und noch Lob für Veranstaltungen bei Unser Bier



Reaktionen zeigen: Unser Bier ist ein prima Ort für Feste, Firmenanlässe, Seminare.

mehr...
Am Mittwoch kostet die Stange ab Zapfhahn nur 3 Franken!


GastgeberkarteA

Jeden Mittwochabend bei Unser Bier: nur 3 Franken statt 4.50 für eine Stange ab Zapfhahn!

Kurz und bündig: Das Restaurant ist nur am Mittwochabend ab 17.30 offen. Dann kostet die Stange ab Zapfhahn nur 3 Franken. Alle anderen Abende sind für Privatanlässe und Verantaltungen der Brauerei reserviert.

Die gleichen Infos ein bisschen länger:

Mit der Einladung zur Generalversammlung erhielten die Aktionärinnen und Aktionäre von Unser Bier ihre persönliche Gastgeberkarte zugeschickt. Diese berechtigt sie dazu, jeweils am Mittwochabend ab 17.30 ihre Gäste bei Unser Bier zu empfangen. Für das Bier, das sie ab Zapfhahn konsumieren, gibt es 33,33 Prozent Rabatt: Statt 4.50 kostet die Stange nur noch 3 Franken! Wer Nochnicht-Aktionär/in ist, kann sich für 5 Franken eine Tages-Gastgeberkarte kaufen und dann zu den gleichen Konditionen Freude an unseren Bieren haben.

Dafür werden, und das ist der Wermutstropfen, die Tage Donnerstag, Freitag und Samstag ausschliesslich für Privat- und Firmenanlässe sowie für eigene Veranstaltungen der Brauerei reserviert sein. Der Grund für diese Änderung: Unser Restaurant leidet seit Jahren darunter, dass es einmal offen und dann wegen eines Privatanlasses zu ist. Zugleich Restaurant und Eventlokal sein – das geht, wie die Erfahrung zeigt, leider nicht. Das hat nicht nur zu Frustrationen geführt, sondern auch zum Ausbleiben von Gästen. Wer kommt nochmal, wenn er einmal aufgelaufen ist? Da wir beides nicht haben können, trennen wir den Fünfer und das Weggli. Der Mittwoch ist für die Aktionäre da, die Tage Donnerstag bis Samstag sind für Privat- und Firmenanlässe sowie für eigene Veranstaltungen von Unser Bier reserviert.

GastgeberkarteB

Rückseite der personalisierten Gstgeberkarte.