Newsletter   l  28.11.2018    l   www.brauerzunft.ch    l    061 338 83 33

 

Einladung zu unserem Jahresende-Stamm

 


Liebe Zunftschwester, lieber Zunftbruder
Das Zunftjahr nähert sich seinem Ende. Ich hoffe, Dir mit unseren verschiedenen Veranstaltungen in Basel, Freiburg und Olten Freude bereitet zu haben. Nächste Woche trifft sich der Vorstand, um die Jahresplanung für 2019 an die Hand zu nehmen. Wenn Du eine Idee hast und/oder einen Vorschlag machen möchtest, nur zu, wir sind offen dafür. Nun haben wir noch einen Anlass, vielleicht findest Du trotz der hektischen Vorweihnachtszeit Zeit und Musse, dabei zu sein. Wenn nicht, dann wünschen wir Dir und Deiner Familie jetzt schon Frohe Festtage und ein gutes 2019!
Mit zünftigen Grüssen
Meister Stefan

 

Jahresende-Stamm
Donnerstag, 13. Dezember, 19 Uhr, Bierrevier, Markthalle Basel
Zum Abschluss unseres Zunftjahres treffen wir uns zu einem Umtrunk in der Alten Markthalle Basel. Der grose Tisch neben dem Bierrevier ist für uns ab 19 h reserviert. Viel Zeit werden die Bierrevier-Leute für uns nicht haben (dort scheint immer der Teufel los zu sein), aber einige Festbiere werden wir wohl geniessen können.


www.brauerzunft.ch info@brauerzunft.ch