Newsletter   l  28.11.2019    l   www.brauerzunft.ch    l    061 338 83 33

Beste Wünsche für 2020!

 


Liebe Zunftschwester, lieber Zunftbruder

Das Jahr hat für unsere Zunft gut angefangen. Vier junge Zunftbrüder haben ein köstliches Alt für unseren Auftritt an Bier Basel gebraut. Sollte was davon übrig bleiben, geniessen wir es an unserer GV.

Da sich bis jetzt erst acht Personen für den Besuch in Sissach angemeldet haben erlaube ich mir ein  Nachfassen. BITTE JETZT ANMELDEN.


Mit zünftigen Grüssen
Meister Stefan
  

Besuch bei Farnsburger in Sissach
Freitag, 24. Januar 2020, 19 h, Sissach
Farnsburger wäre mit einem riesigen Schuldenberg konkurs gegangen, wenn die Sissacher Brauerei nicht in letzter Minute von der Tepula Holding übernommen worden wäre. Nach einer Führung durch die Brauerei werden wir erfahren, mit welchem Konzept der neue Besitzer das lecke Schiff wieder seetüchtig machen will. Website: Farnsburger Bier Anmeldung bis 20. Januar: Ich melde mich an!

Bier Basel
Freitag und Samstag, 13. und 14. März, Markthalle Basel
Wir sind mit einem Stand und einem selber gebrauten Bier dabei. Weitere Infos folgen, sobald der Brautermin feststeht.

GV der E.E.E.Brauerzunft Region Basel
Dienstag, 21. April, 18 h bei Unser Bier
Die Generalversammlung wird im gewohnten Rahmen stattfinden. Kurz, bündig und informativ.

Weiterbildungsanlass in Saignelégier
Geplant: Samstag, 13. Juni, Besuch der Brasserie des Franches-Montagnes
Anreise mit ÖV, Führung durch die Brauerei und Verkostung aller Biere mit entsprechender Verpflegung.

Zunfttag
Samstag, 19. September
Geplant ist ein gefreuter Tag in der Region, mit guten Informatiuonen, feinen Bieren und gluschtigem Essen. Mehr dazu zu einem späteren Zeitpunkt

Weitere Anlässe im 2020
Die werden später bekannt gegeben.

 


www.brauerzunft.ch info@brauerzunft.ch