Newsletter   l  24. Mai  2018    l   www.brauerzunft.ch    l    061 338 83 33


Geführte Verkostung Schweizer Biere


Liebe Zunftschwester, lieber Zunftbruder

Jan Czerny, Brauer und Biersommelier (5. Rang und bester Schweizer bei der Weltmeisterschaft vor einigen Jahren) ist in seinem Element, wenn er Biere vostellen und kommentieren kann. Er hat bereits zwei geführte Verkostungen bei Unser Bier durchgeführt, einmal waren belgische Biere an der Reihe, dann Festbiere.

Nun wagt er sich an die Schweizer Biere heran: Am Donnerstag, 7. Juni, mit Beginn 19 h stellt er bei Unser Bier vorzügliche Schweizer Biere vor. Zum Essen gibt es einen kalten Teller mit Spezialitäten aus der Region der vorgestellten Biere.

Für Normalstrebliche kostet der Anlass 60 Franken. Unsere Zunftschwestern und -brüder zahlen nur 35 Franken, weil die Zunft die verbleibenden 25 Franken übernimmt.

Die Anmeldung mit Hinweis Brauerzunft geht an:

info@unser-bier.ch

Mit zünftigem Gruss

Maischter Stefan



www.brauerzunft.ch info@brauerzunft.ch