Newsletter   l  4. April  2018    l   www.brauerzunft.ch    l    061 338 83 33


GV und bierige Veranstaltungen

 

Liebe Zunftschwester, lieber Zunftbruder
Bis heute haben sich 53 Zünftige zu unserer GV am nächsten Dienstag angemeldet. Wer das noch nicht gemacht hat und kommen möchte, soll sich doch bitte bis Freitagabend anmelden: Anmeldung Die Traktanden und weitere Angaben sind auf der Website. Und dann noch Infos zu zwei spannenden Veranstaltungen - einmal mit und einmal ohne!
Mit zünftigen Grüssen
Stefan, Meister einer nicht mehr ganz E.E. Brauerzunft Region Basel
 

Geführte Verkostung Fruchtbiere

Am Donnerstag, 11. April, wird Brauer und Biersommelier Jan Czerny bei Unser Bier die Teilnehmenden in die aromatische Welt der Fruchtbiere einführen. Der Anlass startet um 18 Uhr und kostet für Mitglieder der Brauerzunft 35 statt 49 Franken. Inbegriffen sind die geführte Verkostung der verschiedenen Biere und einige passende Köstlichkeiten zum Verzehr. Mehr dazu: www.unser-bier.ch Anmeldung: info@unser-bier.ch

 

Fastenzeit als alkfreie Bierzeit?

Die BrauBude Basel BBB veranstaltet am Samstag, 13. April um 19 h eine Degu mit alkoholfreien Bieren. Sie behauptet, dass alkfrei trinken auch Spass machen kann! Wer die Probe aufs Exempel machen will, kann für 20 statt 25 Franken die diversen alkoholfreien Bierspezialitäten geniessen, die Biermaster Felix vorstellt. Ort: Oetlingerstr. 84 im minderen Basel (Hösch).

Anmeldung per Mail an:  info@braubudebasel.ch

www.brauerzunft.ch info@brauerzunft.ch