Neues von Unser Bier | 2.2.2021 | www.unser-bier.ch | info@unser-bier.ch | 061 338 83 83

 


Kaum abgefüllt, schon ausverkauft. Vorwärts, Halt!
 

Am Dienstag wurde das Fasnachtsbier Ainewäg abgefüllt, am Mittwoch war es ausverkauft! Doch die Rettung naht: Die nächste Charge des im Kaltbereich mit verschiedenen Hopfensorten fein aromatisierten Fasnachtbiers wird kurz vor der Fasnacht, am 17. Februar, wieder zur Verfügung stehen. Vorbestellen macht Sinn: Bier-Shop Vorwärts, Prost! 
 

Unser, Euses oder Öises Bier?
 



Nicht nur in den Medien, auch in der bieraffinen Bevölkerung wurden unsere Pläne für eine neue Spezialitätenbrauerei in Liestal begrüsst. Wer was geschrieben hat, können Sie auf unserer Website lesen: Spezialitätenbrauerei Liestal Spannend dürfte die Beantwortung der Frage werden, wie Unser Bier im Oberbaselbiet heissen wird.


Wann kann das Leben endlich wieder stattfinden?
 

Der Mensch lebt nicht von Sich allein. Er braucht Gesellschaft und Austausch, er braucht das Miteinander – am Arbeitsplatz, in der Familie, im Freundes- und Bekanntenkreis. Deshalb hoffen wir, dass das öffentliche Leben bald wieder stattfinden kann!
 

Unser Bier unterstützt die neue IG Juramalz 
 

Die IG Juramalz wurde im Dezember mit dem Ziel gegründet, den Anbau von Braugeste in der Region zu fördern und mittelfristig eine Mälzerei zu gründen. Mehr zu dieser Initiative, der Unser Bier selbstredend beigetreten ist: www.juramalz.ch 


Neues Erscheinungsbild für unsere Destillate
 

Schöne Trilogie! Die Etikette unseres Whiskys haben wir der neuen Destillaten-Linie angepasst. Die Goldprägung ist edel und bringt zum Ausdruckt, wie wertvoll und köstlich der Inhalt ist. Bestellen, bezahlen und abholen: Shop-Unser-Bier

 

Adressänderung
Umgezogen? Bitte melden! info@unser-bier.ch

 

Beizenbetrieb
Jeden Mittwochabend ab 17.30 Uhr

 

GV-Termin Unser Bier
Donnerstag, 20.Mai 2021