Digitale GV   l  6. November  2020   l   www.brauerzunft.ch    l    061 338 83 33

We counted every vote!


Liebe Zunftschwester, lieber Zunftbruder

124 haben die Bitte erhalten, sich digital zu betätigen, doch nur 88 haben sich eingeloggt und ihre Stimme abgegeben. Jä nu. Aber das Ergebnis ist eindeutig. Auch wenn die verbleibenden 36 sich in Obstuktion üben und alles ablehnen würden, würde es am Resultat nichts ändern.

Also danken wir für das ausgesprochene Vertrauen und machen uns an die Arbeit, ein coronaverträgliches Zunftprogramm 2021 auf die Beine zu stellen. Wegen des Zunftanlasses vom 10. Dezember melden wir uns noch.

Hier noch der Zugang zum

-> Abstimmungsergebnis

Vielen Dank und eine gute Woche

Istvan (Stefan) Akos
Meister einer nicht mehr E.E. Brauerzunft Region Basel

www.brauerzunft.ch info@brauerzunft.ch