Das engagierte Team von Unser Bier

Geschäftsbetrieb

Luzius Bosshard, Geschäftsführer
Hat alle Fäden in der Hand und sorgt mit vollen Einsatz dafür, dass nach der erfolgreichen Gründungsphase die Konsolidierung und der weitere Aufbau ebenso erfolgreich sein werden. 

Ursi Wenk, Administration
Hat als administrative Allrounderin alle Zahlen im Griff und ist auch in weniger guten Zeiten gut gelaunt.

Bettina Stoffel, Events
Sorgt als Food&Beverages-Frau dafür, dass alle Anlässe in der Brauerei zur vollsten Zufriedenheit der Gäste stattfinden.

  

Braubetrieb

Florian Schmid, Braumeister
Ein echter Bayer, dem Brauen nicht ein Beruf, sondern eine Berufung ist.
Jan Czerny, Brauer, Mälzer und Diplom-Biersommelier
Weiss alles über Bier und gibt sein Wissen darüber gerne weiter. Am liebsten in einer interessierten Gruppe bei einem Brauerlebnis.
Fabian Lehner, Lebensmitteltechnologe Fachrichtung Brauen
War der ideale Lehrling für Unser Bier. Nach der Matura jobbte er zunächst bei Unser Bier und kam dort auf den Geschmack. Die Lehre bei Unser Bier schloss er mit dem schönen Notendurchschnitt 5.2 ab.

David Regenass, Lebensmitteltechnologe Fachrichtung Bier, hat bei Unser Bier erfolgreich die Ausbildung abgeschlosssen. Nach seinen Lehr- und Wanderjahren beschliess er, wieder bei Unser Bier zu arbeiten. Als Oberbaselbieter wird er vor allem in der neuen Spezialitätenbrauerei Liestal tätig sein. 

 Cyril Szczepaniak, gelernter Mechaniker, ist in der Produktion von Unser Bier der Mann für alles: er rüstet die Bestellungen, kümmert sich um den Unterhalt der Anlagen, führt Reparaturen aus und hilft zuweilen auch im Restaurant aus.
 Gian-Marco Gäumann ist seit August 2020 unser neuer Stift. Er ist bereits der sechste junge Mann, den Unser Bier zum Lebensmitteltechnologen Fachrichtung Brauen ausbildet.

Restaurant

Yolande Guillaume, Wirtin
Unsere Wirtin betreut mit ihrem elsässischem Charme die zahlreichen Gäste von Unser Bier.